cover.png

Willkommen bei deinem Podcast
für mehr Berührung, Verbindung und
Körperbewusstsein in deinem Leben.

Ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Verbindung zu dir Selbst durch Berührung und Körperarbeit, TCM, TEM (traditionelle europäische Medizin), Breathwork & Embodiment.

Ich freue mich, dass du hier bist und ich dich ein Stückchen auf deinem Weg begleiten darf!

Schnapp dir eine Tasse Tee, mach es dir gemütlich und lausche hier:

(auch verfügbar auf Apple Podcasts , Spotify , Podcastaddict u.a. Podcasting Plattformen.
Weiter unten findest du die Videos dazu auf Youtube)

Willkommen bei deinem Podcast für mehr Berührung, Verbindung und Körperbewusstsein in deinem Leben. Ich bin Marion Fritz, Shiatsu-Praktikerin und ich begleite dich auf deinem Weg zu mehr Verbindung zu dir Selbst durch Berührung und Körperarbeit, TCM, TEM (traditionelle europäische Medizin), Breathwork & Embodiment.

Außerdem findest du die Interview-Podcasts hier auf Youtube:

Nimm dir eine Tasse Tee und mach es dir gemütlich! Pamela Natmessnig lädt dich ein zu einer Wahrnehmungsübung und lässt mich sprachlos zurück. Sie ist Psychologin, ...