Gemeinsam DU SEIN. und DICH entdecken.

Deinen Körper erforschen.
Dich kennenlernen.

Deine Essenz berühren.

Intuitiv und körperorientiert.
Höre auf die innere Heilerin in dir.

Was hörst du?

Gemeinsam gehen wir auf die Reise.

 
 
Marion-014.jpg

Vorgespräch

Wir treffen uns online in einem ersten Austausch, werden uns kennenlernen und deine Fragen, Wünsche, Erwartungen erforschen.
Du erhältst von mir vorab einen Fragebogen mit allem, was ich wissen muss. Gemeinsam werden wir ihn auch noch einmal durchgehen, bevor wir tiefer in deine Körpersprache eintauchen.

unsplash-image-LQfQ-nhS9A8.jpg

Diagnostik & Intuition

Ich tauche in deine Antworten ein und spüre, was dich ausmacht. Ich werde deinen Körper kennenlernen, dich im Sinne der TCM betrachten, aber auch durch meine Augen als Frau, als Begleiterin, als Mutter, als Außenstehende und als Vertraute auf deinem Weg zu dir Selbst. Wir betrachten deinen Körper, deine Seele, deine Träume und Gedanken.

image.jpg

Gemeinsam Reisen

Gemeinsam finden wir Wege für dich, die passen. Wir reisen durch Shiatsu, Breathwork, Bewegung und Verbindung. Durch Berührung, Meridianarbeit und echtes in-Kontakt-gehen mit deiner Selbstwirksamkeit. Ich möchte, dass du dich gesehen fühlst. Gehört. Wahrgenommen. Ich möchte, dass du Geborgenheit findest - in dir Selbst.

 Für dich?

  • Du spürst, etwas tut sich in dir. Veränderung drängt sich auf?
    Vielleicht bist du schon mittendrin (wahrscheinlich). Ich begleite dich durch deinen Prozess.

  • Deine Familie / Kinder durchlaufen mit dir gemeinsam Prozesse?
    Gerne schauen wir hin und entdecken, was ihr braucht.

  • Du wünschst dir achtsame Berührung zuhause?
    Ich begleite dich darin, deinen Partner / deine Kinder neu zu sehen und in Kontakt zu kommen.

  • Du bist schwanger?
    So gerne begleite ich dich als Shiatsu-Doula und diplomierte Shiatsu-Praktikerin durch diese Zeit bis hin zur Geburt und sogar darüber hinaus, während dem Wochenbett und gemeinsam mit deinem Baby.

  • Menstruationsbeschwerden? Kinderwunsch? Verdauungsbeschwerden? Müdigkeit, Erschöpfung? Schmerzen? Unwohlsein?
    Wir schauen genau hin.

>>> Bei Bedarf und je nach Kapazität können Online Sessions auch durch In Person Behandlungen ergänzt werden!

Dein Commitment?
Komm in Kontakt.
Das ist DEIN erster Schritt zu mehr Selbstwirksamkeit und zu neuen Wegen.