Impressum

FIRMENNAME & FIRMENSITZ:

Mag. Marion Fritz EPU
Othmar-Knapp-Straße 16
3820 Raabs/Thaya

Telefon
+43 6645144880

Dipl. Shiatsu Praktikerin
ÖDS Qualified Practitioner

Dipl. ACEKI Baby-Shiatsu Praktikerin
Dipl. Postnatal Yoga Teacher

Dieses Impressum gilt auch für Facebook und Instagram

Copyright Mag. Marion Fritz
Texte & Website
: Mag. Marion Fritz

COPYRIGHT FOTOS:

Motherblessing - Mirijam Hollaus Frau Holle Fotografie

Portraithanoi - Daniel Nuderscher

Shiatsu - Ursula Schmitz

Postnatal Yoga - Michaela Siebert

sonstige Fotos von Marion Fritz.

Stockfotos Unsplash

LOGODESIGN: Daniella Attinella loopandlaurel.design
sonstiges Grafik-Design: Mag. Marion Fritz

AGB

ONLINE ANGEBOTE

IN VERBINDUNG GEHEN - 4 Wochen Online Kurs

Dieser Online Kurs begleitet dich 4 Wochen und darüber hinaus, so lange dieser Kurs und die Gruppe besteht, mit allen Inhalten, die ich für dich in die Gruppe hochlade.

Meine persönliche Begleitung endet nach Abschluss der letzten gemeinsamen Live-Sitzung.

Die Inhalte des Kurses können sich nach Abstimmungen in der Gruppe anpassen und auf eure Bedürfnisse zugeschnitten werden. Sie beruhen auf meinem Wissen aus der Shiatsu-Praxis und meinen Ausbildungen zur Shiatsu-Praktikerin in Österreich und zusätzlichen Fortbildungen.

Da der Kurs für dich zugängig bleiben wird, gibt es keine Refundierung der Gebühren bei Krankheit oder Ausfall (auch meinerseits). Alle Einheiten können bei Bedarf jederzeit nachgeholt werden.

Dieser Kurs berechtigt dich nicht, Shiatsu im gewerblichen Rahmen auszuüben oder weiter zu unterrichten - er ist lediglich zur Anwendung  für dich und in deiner Familie, im eigenen Ermessen gedacht.

Das Copyright unterliegt mir, Mag. Marion Fritz und der Kurs darf nicht vervielfältigt werden.

Die Weitergabe der Zugänge und Inhalte ist nicht erwünscht bzw. strafbar.

 

 

Shiatsu

Bitte sage Termine, die Du nicht einhalten kannst, spätestens 48 Stunden vorher telefonisch ab. Gerne kannst du deine Stunde auch an jemand anderen weitergeben und mir darüber unbedingt Bescheid geben. Ansonsten behalte ich mir vor, die Stunde zu verrechnen.

Einzeleinheiten können im Anschluss an die Behandlung bar bezahlt oder per Überweisung im Vorhinein.  5er- oder 10er-Blöcke sind bitte per Überweisung zu bezahlen.

Es gelten die Preise laut Website in den einzelnen Angebotsseiten. Die Preise können auch persönlich oder per Mail erfragt werden.

In dieser Praxis werden keine ärztlichen oder (psycho-)therapeutischen Behandlungen oder Beratungen durchgeführt. Bitte brich eine bestehende ärztliche oder (psycho-)therapeutische Behandlung nicht ab. Informiere mich am Beginn jedes Termins über Beschwerden oder Erkrankungen und kläre diese unbedingt medizinisch ab.

 

Workshops

Meine Mama-Baby-Yoga Kurse (postnatales Yoga) sind ausschließlich nach Abklärung mit Deiner Gynäkologin zu besuchen - 6 Wochen ab Geburt bzw. 8 Wochen nach Kaiserschnitt.

Es liegt in Deiner Verantwortung, auf Dich und Deinen Körper zu hören und nur bei körperlicher Gesundheit teilzunehmen.

Die Anmeldung ist durch meine persönliche Bestätigung verbindlich.

Bei Storno durch die/den TeilnehmerIn fallen zumindest 25€ Bearbeitungsgebühr an. 

Bis 4 -21 Tage vor dem Workshop werden 50% der Workshop-Gebühr einbehalten.

Bei Storno weniger als 48 Stunden vor dem Workshop oder Nichterscheinen wird die gesamte Gebühr einbehalten.

Die Stornogebühr ist hinfällig, wenn ein/e Ersatzperson gestellt wird.

Bitte wende dich direkt an mich, wenn dein Baby kurzfristig erkrankt ist. Es ist auch möglich, den Termin zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen, wenn ein gleichwertiger Kurs stattfindet.

Sollte ein Workshop aufgrund von Krankheit oder zu geringer Teilnehmerzahl (mindestens vier Personen) von meiner Seite abgesagt werden, so wird der volle Betrag selbstverständlich zurückerstattet.

Die Workshops richten sich an Laien mit keiner oder wenig Vorerfahrung. Vermittelt werden Shiatsu-Griffe für den Hausgebrauch. Die Workshops berechtigen nicht zur Weitergabe von Shiatsu im Rahmen des Massage-Gewerbes.

Normale Bewegungsfähigkeit und keine akuten Krankheiten werden vorausgesetzt.

Nach deiner Anmeldung zu einem meiner Workshops erhältst du von mir eine Bestätigung und eine Rechnung mit den Kontodaten, sowie alle weiteren Infos zur Veranstaltung. Bitte begleiche die Rechnung innerhalb von 7 Werktagen ab Erhalt.

Es gelten die Preise laut Website. Die Preise können weiters persönlich oder per Mail erfragt werden.

 

Ich prüfe und aktualisiere die Informationen auf dieser Website laufend. Trotz aller Sorgfalt übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit und Aktualität der Daten und Angaben. Änderungen und Ergänzungen vorbehalten. Die Benützung oder Vervielfältigung von Daten und Informationen (Texte, Textteile, Bilder, Graphiken, etc) ist ohne meine Zustimmung nicht erlaubt.