MAMA-BABY-yoga INTENSIV workshop

Du möchtest dich intensiv mit den Themen rund um die Rückbildung, deinen Beckenboden und Meditation beschäftigen?

 

Komm zum

4 Wochen Intensiv-Workshop

 

termine & themen

 

Samstag, 10 Uhr - 11:30 Uhr

 

 

2. November 2019

 

Ankommen und Lockern

In dieser Stunde lernen wir uns kennen und lösen erstmal Blockaden in den Schultern und im Becken, um Verspannungen und Schmerzen entgegenzuwirken. Außerdem erkläre ich Grundlagen der Atmung im Yoga und wichtige Zusammenhänge im Körper.

 

9. November 2019

 

Starke Mitte

Hier lernst Du, was eine starke Mitte ausmacht. Du wirst Deine Bauchmuskulatur kennenlernen, eine Rectus Diastase erkennen können und erhältst Übungen, die Deinen Rumpf stabilisieren.

 

 

16. November 2019

 

Eine Reise zum Beckenboden

Unser Beckenboden ist die Wurzel unserer Kraft und verdient im Alltag noch viel mehr Aufmerksamkeit! Die Auswirkungen von regelmäßigem Training sind verblüffend weitreichend. Du lernst, Deinen Beckenboden zu fühlen und zum Abschluss machen eine kleine Reise dorthin.

 

30. November 2019

 

Integration und Entspannung

In der letzten Stunde möchte ich Dich zum Sonnengruß einladen, um Deine Achtsamkeit für Deinen Körper in komplexeren Abläufen zu integrieren. Dabei trainierst Du Deinen Gleichgewichtssinn und damit auch Deine innere Balance. Du stärkst die Beine, Bauch, Beckenboden und Schultern. Dann verabschieden wir uns mit einer Übung aus dem Shiatsu und einer rückblickenden Abschlussrunde.

 

 

Info

Für Mamas und Babys ab 6 Wochen bis zum Laufen.

 

Gibt es für Dich die Möglichkeit, kannst Du gerne auch OHNE Baby kommen. So kannst Du Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren

 

BIOLINO INSTITUT

 

Sandwirtgasse 13/12

1060 Wien