Geht's dir auch so wie mir?

Viele Bücher lagern auf meinen Bücherregalen, die gelesen werden möchten. Abends bin ich so müde, dass ich nach einer halben Seite einschlafe.

All vielen tollen Erziehungsratgeber und Themenbücher, die so ganz und gar nicht ausgelesen werden wollen - Lesen wir sie doch gemeinsam!

 

Aus meinem Bücherfundus suchen wir ein Buch aus, lesen einen Absatz, eine Seite, ein Kapitel und können miteinander über den Inhalt, die Aussage, das Fazit diskutieren. Wir widersprechen oder stimmen zu, wir finden unseren Standpunkt und unseren Weg. Wir finden Antworten auf viele Fragen: Wohin will ich gehen? Was wollen wir mitnehmen? Wie kann ich Konflikte in meinem Leben leichter lösen? Wie lebe ich meine Beziehungen? ...

 

Gerne können auch eigene Bücher mitgebracht werden!

 

Der BOok-Club ist grundsätzlich ohne Kinder gedacht - als Zeit für Austausch und Diskussionen - falls es nicht anders möglich ist, sind Deine Kinder natürlich trotzdem herzlich willkommen!

 

Beginn 10 Uhr, Ende etwa 12 - 13 Uhr

 

 

 

15 € inkl. Verpflegung (Tee, Obst, Snacks und Kuchen)

10 € wenn du gerne eine Kleinigkeit zu Essen mitbringen möchtest

 

 

 

Nächster Termin:

22. Februar

10 Uhr

 

 

THEMA:

 

 

KEINE ANGST VOR BABYTRÄNEN

Wie Sie durch Achtsamkeit das Weinen Ihres Babys sicher begleiten

 

von Thomas Harms