SHIATSU FÜR DIE KLEINSTEN !

 

 

Gleich nach der Geburt findet sich dein Baby in einer Welt, die es noch gar nicht kennt - es ist hell, laut und kalt - aber vor allem ist dein Baby jetzt nicht mehr von deinem Körper umgeben.

 

Diese andauernde Berührung durch warme Flüssigkeit, das Umhülltsein - genau DAS gleichen wir beim Shiatsu aus und unterstützen dein Baby beim Ankommen in dieser Welt!

aceki - BabyShiatsu®

 

 

Mit sanftem, deutlichem Druck wird der Körper deines Babys entlang der zukünftigen Meridiane massiert und das Qi in die richtigen Bahnen des Körper gelenkt. So bekommt es über seine Gewebe immer die Impulse, die es in seinem ganz eigenen Tempo annehmen kann - also dann, wenn es dazu bereit ist.

 

Shiatsu trägt so zur allgemeinen Ausgeglichenheit bei - wir berühren alle Sinne. Dein Baby findet seine Mitte und geht damit seinen ersten Schritt in Richtung eines harmonischen Lebens.

 

 

 

SHIATSU WIRKT

 

  • Shiatsu fördert die Eltern-Kind-Beziehung
  • lindert Bauchschmerzen (Blähungen)
  • hilft bei Trinkschwierigkeiten
  • unterstützt das Einschlafen
  • stärkt das Immunsystem

 

 

 

 

 

Im Anschluss bekommst du von mir ein Handout, mit dem du die Handgriffe nach unserem Kurs ganz einfach zuhause selbst durchführen kannst.

 

 

4 Termine für dich und dein Baby, in denen wir 3 verschiedene Abläufe und Anwendungen kennenlernen.

Beim letzten Termin wird alles noch einmal zusammengefasst und offene Fragen werden beantwortet.

neuer kursstart Ab 2. Mai

 

Termine:  2./9./16./23. Mai

 

10 Uhr

 

 

Dauer: 60 Minuten

Skript und Anleitungen

gemeinsame Zeit mit deinem Baby und anderen Eltern

 

Für Babys ab ca. 6 Wochen bis zum Krabbeln

 

 

95€ inkl. Skript


Teilnehmerzahl mind. 3, max. 6 Personen

 

Natürlich kann es sein, dass dein Baby zu einem der Termine krank wird oder etwas Unvorhergesehenes eintritt. Gerne finden wir in einem solchen Notfall eine individuelle Lösung für Dich.

 

Ansonsten gilt eine Absage bis 48 Stunden vor dem Termin, danach behalte ich mir vor, den vollen Betrag in Rechnung zu stellen.

 

Im Falle einer Absage von meiner Seite stelle ich selbstverständlich einen Ersatztermin zur Verfügung.