SHIATSU FÜR kinder

persönliche online beratung

Lerne alles, was Du für Dich und Dein Baby brauchst

von Zuhause aus!

 

Ein unverbindliches Kennenlerngespräch via WhatsApp, Skype oder Zoom gibt uns die Möglichkeit, einander zu beschnuppern, deine Fragen zu beantworten und individuell auf Deine bzw. Eure Bedürfnisse einzugehen.

 

 

Nach dem Gespräch sehen wir uns in regelmäßigen Abständen

zu insgesamt 3 Einheiten per Videocall.

 

In dieser Zeit zeige ich Dir, worauf es beim Shiatsu ankommt und leite Dich in 3 verschiedenen Abläufen an. Ich hole euch genau DA ab, wo IHR gerade steht!

 

Dein Kind kann direkt dabei sein - und hat es gerade keine Lust mitzumachen, kannst Du mir auch ganz einfach zusehen und zuhören. Du erhältst Deine schriftliche Anleitung jeweils zu Beginn der Stunde. So kannst Du den Ablauf mitverfolgen und gleich Notizen machen.

 

Du bleibst mit Deinem Baby ganz bequem in Eurem gewohnten Umfeld

und übst die Abläufe des Shiatsu in aller Ruhe.

 

 

 

Im PAKET:

 

Persönliche Anleitung und Beratung

Ganz individuell und für EURE Bedürfnisse!

 

3 Einheiten mit jeweils 50 Minuten, im Abstand von 1 Woche

in denen Du jeweils einen Shiatsu-Ablauf für Dein Baby lernst.

 

Schriftliche Anleitung immer VOR Beginn der Stunde.

Ergänzende Übungen für DICH als Mama sorgen für Dein eigenes Wohlbefinden!

 

Baby-Handling - Wie Du Dein Baby beim Tragen und Bewegen am besten unterstützen kannst.

 

Direktes Feedback und Möglichkeit für Fragen in der jeweiligen Folgestunde.

 

 

EXTRA:

 

Während unserer gemeinsamen Zeit gehe ich per Mail gerne auf alle Deine Fragen ein. Du kannst mir jederzeit schreiben!

 

Außerdem kannst du dir bis 1 Monat nach unserer gemeinsamen Zeit ein zusätzliches kostenloses Gespräch von 30 Minuten mit mir buchen, um neue Fragen oder Problemstellungen zu klären!

 

Paket derzeit noch

€ 145,-

 

Melde Dich bei mir

für ein kostenloses Kennenlernen!